Donnerstag, 5. März 2015

Während mein Manuskript jetzt im Lektorat gelesen wird, muss ich mir die Zeit vertreiben, bis ich erste Informationen über das Manuskript bekomme und mache mir schon wieder Gedanken über einen neuen Thriller. Nun kommt bei mir wieder dieses Kribbeln im Bauch und ich denke jede freie Minute, wie ich eine neue spannende Geschichte aufbaue, wer mein Protagonist wird und welche Figuren eine weitere entscheidene Rolle spielen. Schreiben kann eigentlich jeder, aber die Geschichten finden, die fesseln und nicht mehr loslassen, dass muss man können. Eine weitere Aufgabe wartet auf mich und ich hab noch keine Ahnung, wo sie mich hinführt.
Übrigens werde ich natürlich zur Leipziger Buchmesse reisen und mich mit tollen Freunden treffen. Und ich werde mal den großen, schon richtig erfolgreichen Autoren über die Schultern sehen. Vielleicht nehme ich ja noch so einige Informationen mit nach Hause, die ich später in meine Geschichten einfließen lassen kann. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit wunderbaren Wetter und viel Sonnenschein:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen